WIR FINDEN EINEN WEG
FÜR IHREN ERFOLG

"Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich,
weil sie das tun, was andere Menschen NICHT tun."

Hans Vialon | Trainer und Coach

ERFOLGREICH IM VERKAUF
Hans Vialon | Trainer und Coach | Geschäftsführer der HPS GmbH
Wir steigern Ihren Erfolg im Verkauf um mindesten 10%.
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Kundenorientierung

Wir sichern Ihnen einen Logenplatz im Kopf Ihrer Kunden

 

Die Macht der Daten

Mit unserer Unterstützung schaffen wir in Ihrem Unternehmen eine neue Kultur im Umgang mit dem Kunden. Sie lernen unsere Sicht moderner Kundenorientierung kennen und lieben, das versprechen wir Ihnen schon heute. 

Beispiele

Besser als der Wettbewerb sein

  • Entwicklung von Kultstandards
  • Die Kontaktpunkte mit dem Kunden begeisternd gestalten
  • Nonverbale und verbale Verhaltensmuster; die zur Kundenbegeisterung führen; festlegen und Mitarbeiter darauf trainieren
  • Entwicklung von Kultstandards
  • Die Kontaktpunkte mit dem Kunden begeisternd gestalten
  • Nonverbale und verbale Verhaltensmuster die zur Kundenbegeisterung führen festlegen und Mitarbeiter darauf trainieren

Empfehlungsmarketing

 

  • Kunden fungieren als kostenloser, aber wertvoller Verkäufer mit Vertrauensbonus
  • Seitens der Interessenten ist eine höhere Gesprächsbereitschaft vorhanden
  • Die Akquise-Gespräche verlaufen deutlich kürzer
  • Es kommt schneller zu Kaufentscheidungen ohne Kaufreue
  • Eine signifikant höhere Quantität an Käufen, da die Testphase in der Regel entfällt

„Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe Unterschied, wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.“

Mark Twain

Mark Twain

DAS IST DER LOGENPLATZ IM KOPF IHRES KUNDEN

Daten sind der Schlüssel

Der Schlüssel zum Wissen sind Daten. Sie spielen die wichtigste Rolle überhaupt. Darum eröffnen wir Ihnen mit einer Kombination aus Internet-basierter und klassischer Datenanalyse ganz neue Möglichkeiten zur Stammkundenpflege und Neukundengewinnung. Unter anderem setzen wir auf persönliche Analyse-Calls speziell geschulter Agenten Der Top-Manager Reed Hastings vom weltweiten Streaming-Giganten Netflix nennt diese Mischung aus 30 Prozent „Bauchgefühl“ und 70 Prozent validem Datenmaterial „informierte Intuition“. So ist der Kunde nicht nur jetzt König, sondern er bleibt es auch. Das dazu verwendete Datenmaterial ist natürlich streng nach gesetzlichen Richtlinien abzuspeichern und einzusetzen.

Wissen punktet

Unter anderem nach den Lehren und Methoden des bekannten Dialog-Marketing-Genies Lester Wunderman erarbeiten wir mit Ihnen Ihre individuelle Unternehmensstrategie. Dabei richten wir den Fokus zu 100 Prozent auf Ihre Kunden. Wundermans Motto lautet nämlich „Du bist, was du weißt“. Die Bedeutung dieser Worte im wirtschaftlichen Zusammenhang? Ein gut geführtes und organisiertes Unternehmen weiß immer, was der Kunde will und das, noch bevor er es selbst weiß. Danach handeln wir – ohne Wenn und Aber.

Erobern | Faszinieren | Loyalisieren

Bei allen von uns angewandten Methoden steht ein Kernsystem Pate für den gesamten Erfolg: Es gilt, Kunden erst zu erobern, dann zu faszinieren und letztendlich zu loyalisieren.

Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt mit unserer Unterstützung zur Marke und Ihre Kunden zu Fans Ihrer Marke: Fordern Sie jetzt einen individuellen Präsentations-Termin an. Hier anfordern